Dr. Edmund Stoiber, bayerischer Ministerpräsident a. D.

Eins zu Eins – Der Talk – Bayern 2 – 26.10.12

reinhören und – ziehen

Text von Eins zu Eins:
„Weil die Welt sich ändert“ – so lautet der Titel von Edmund Stoibers kürzlich erschienener Autobiographie, in der er auf sein Leben und politisches Wirken zurückblickt.


1 Antwort auf „Dr. Edmund Stoiber, bayerischer Ministerpräsident a. D.“


  1. 1 Administrator 29. Oktober 2012 um 11:24 Uhr

    Sehr krasse Story von der Reise 1987 nach Moskau. Strauss fliegt selber: Gorbatschow: „Waren Sie schon einmal in der Sowjetunion, Herr Strauss?“ Strauss: „Ja, ich bin zum zweiten Mal hier. Beim letzten Mal kam ich aber nur bis Stalingrad.“

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: