Herrschaftsfrei.org im Gespräch mit Bernd Drücke

herrschaftsfrei.org

abhörbar

Allgemeiner Text von herrschaftsfrei: Der Herrschaftsfrei.org-Podcast besteht aus einem Zwiegespräch zwischen freiheitlich gesinnten Menschen. Der Podcast soll einerseits bilden, indem ausführlich über den Anarchismus gesprochen wird; andererseits soll er auch die (zu oft vernachlässigte) Persönlichkeit des Gastes genauer darstellen. Der Hörer soll menschlich und thematisch profitieren. Langfristig soll der Podcast von den Hörern mitgestaltet werden, indem interessante Persönlichkeiten und passende Themengebiete vorgeschlagen werden. Natürlich freue ich mich auch jetzt bereits über jedes Feedback (soesoe (ät) gmail (dot) com)!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: